Von damals bis heute...

Nickel > Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

2003 wurde das Unternehmen von Patrik Nickel im Alter von 18 Jahren mit 2 LKW für den Baustellenverkehr gegründet.

2004 umfasste der Fuhrpark bereits 4 LKW für den Baustellenverkehr und 2 Kleintransporter für Paketzustellungen.

2005 wurde der Fuhrpark auf 6 LKW für den Baustellenverkehr und 4 Kleintransporter erweitert, zudem wurde mit dem Materialumschlagplatz in Götzis ein weiteres Standbein gegründet und 1 neuer Radlader angeschafft.

2006 wuchs der Fuhrpark neuerlich auf 8 LKW für den Baustellenverkehr und 5 Kleintransporter.

2007 erhöhte sich die Anzahl der LKW auf 10 und auch der Fuhrpark der Kleintransporter stieg auf 7 an.

2008 wurde mit der Anschaffung des 35 to. Baggers und des zusätzlichen Bereichs Erdbau ein weiteres Standbein gegründet.

2009 umfasste der Fuhrpark im gesamten bereits 20 Fahrzeuge.

2010 wurde mit der Anschaffung der großen mobilen Siebanlage ein weiteres Geschäftsfeld im Bereich der Verwertung von Bodenaushubmaterial erschlossen, zudem wurde unser Fuhrpark um einen legendären Scania Schnauzer erweitert.

2011 waren nun gesamt 31 Fahrzeuge und Maschinen für Sie im täglichen Einsatz.

2012 auch für das heurige Jahr ist ein neuerliches Wachstum in den verschiedenen Bereichen geplant.